Kontakt

Beim Gesicht zur Krankheit hört sich vielerorts der Spaß auf, aber AntiBurnoutCare und viele andere Intitiativen würde es ohne die Selbsterfahrung jedoch nicht geben. Wir wissen diese Erfahrung zu schätzen, weil sie uns einen neuen Blickwinkel auf so viele Dinge ermöglicht hat und die Initiative ergreifen ließ, für Burnout-Betroffene aktiv zu werden:

Johann Grün
Mein Name ist Johann Grün, ich bin einer der Gründer von AntiBurnoutCare und empfange Ihre/Deine Mails unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns über jeden Kontakt, bieten unsere Hilfe an oder wir kennen jemand, der/die passende Hilfe anbieten kann.

Wie vertraulich wir mit Namen und Bildern umgehen – zeigen die Bild-Beispiele aus unseren Gruppentreffen:


Langenlois, September 2012

Auf dem Grat zwischen Burnout-Prävention und üblichen Antwortzeiten im Geschäftsleben müssen wir uns eines vorbehalten: Wir geben der Prävention Vorrang und antworten "as soon as possible" - denn es kann unmittelbar nach Medienberichten verstärkt zu Mailanfragen kommen. - Dann kann es sein, dass eine eingehende Beantwortung nicht immer am selben Tag möglich ist.

Für das ABC-Team
Johann Grün
Dipl. Burnout-Prophylaxetrainer